Valeria

Ich bin in Italien geboren und stamme aus einer grossen Familie, in der Feste, gutes Essen und feine Torten einen hohen Stellenwert haben. Bevor wir mit der Organisation des Festivals begonnen haben, stand ich oft in der Küche und habe meine Familie mit Desserts, Kuchen und Motivtorten verköstigt.

Seit August 2013 bin ich mit Francesco, meinem liebevollen Ehmann  verheiratet  und wie einige von euch bereits vom letztjährigen Festival wissen, wurde ich letztes Jahr zum ersten Mal Mutter.

Im Oktober 2016, kam mein kleiner Wirbelwind Aurora zur Welt.  Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich viele Jahre als Finanzexpertin in einem privaten Finanzunternehmen in Zürich gearbeitet.

2014 habe ich die Ausbildung als Eventmanagerin als Klassenbeste abgeschlossen und mich mit Lina in ein grosses und für mich sehr wichtiges Projekt gestürzt – das Swiss Cake Festival. Die Vorbereitung für das Festival fordert mich jeden Tag aufs Neue und erfüllt mich mit grossem Stolz und Zufriedenheit.

Ende dieses Jahres trete ich meinen Job als Eventmanagerin für ein Trendlokal in Zürich an. Die gesammelten Erfahrungen in der Organisation des Festivals, waren die beste Vorbereitung auf die zuvor stehende Arbeit.

Leider reicht die Zeit aufgrund des Festivals und meiner süssen Tochter nicht mehr für das Dekorieren von Torten. Ich geniesse es daher umso mehr, wenn ich nach einem harten Arbeitstag in aller Ruhe ein Stück Kuchen mit Lina geniessen kann.

valeria-340
Swiss Cake Festival