Belinda

Ich backe schon, seit ich denken kann. Die Liebe zum Backen habe ich von meiner Oma geerbt, aber meine wahre Passion ist das Cake Design. Vor etwa 8 Jahren hatte ich das erste Mal Fondant in den Händen und war sofort von dem Material begeistert. Dieser Moment beim Dekorieren, wenn sich alles wie ein Puzzle zusammenfügt, ist für mich unbeschreiblich. Mein Leben als Ehefrau und Mutter von drei Kindern in der Nähe von Basel erfüllt mich sehr, aber durch das Cake Design habe ich eine ganz neue Welt kennen gelernt und diese macht mich sehr glücklich.

2012 habe ich den grossen Schritt gewagt und KuchenDiva gegründet. Seitdem erfülle ich mit viel Freude auch die ausgefallensten Tortenwünsche meiner Kunden. Um neue Techniken zu erlernen habe immer wieder Workshops bei international renommierten Cake Designern besucht, darunter Valentina Terzieva (D/BGR), Michelle Rea (AUS), Dorothy Klerck (SA) und Alan Dunn Sugarcraft (GB).

Für mich als dipl. Touristikerin und Veranstaltungsplanerin verbindet das Swiss Cake Festival meine zwei Leidenschaften: Events und Torten!  Ich bin sehr stolz zum Team des Swiss Cake Festival zu gehören, freue mich schon auf den nächsten tollen Event und darauf, viele alte und neue Bekannte in Dietikon zu treffen. Mit Valeria und Lina zusammenzuarbeiten macht einfach Spass, denn sie sind mit Herz bei dem was sie tun und das verbindet uns.

belinda-340
Swiss Cake Festival